TECHNISCHE ANFORDERUNGEN MOTORRAD-LOOPING-SHOW
 
  Stellfläche:   Technik
 

Stellfläche Looping

10 m x 4 m
 

Höhe in Hallen:

10 m Höhe
     
  Anschlusswerte Strom:
 

Looping:

1 x 32 A/380 V
    1 x 16 A/220 V
     
  Untergrund:  
 

trockener fester Untergrund

 

möglichst eben (auch Wiese)

     
  Mitgeführte Technik:
 

Licht- und Tonanlage

 
 

1 Pavillion:

3 m x 3 m
     
 

2 Stellplätze für:

1 LKW, 1 Wohnmobil
     
       
  ZUSAMMENSETZUNG DER "JAMES T.FOX MOTORCYCLE-LOOPING-SHOW"
       
 
  • meine Partnerin präsentiert die ersten Runden auf dem Motorrad
 
 
  • James T. Fox steigt auf das Motorrad, mit der rechten Hand zieht er während der Fahrt eine große Fahne
 
  • während der Fahrt im Looping legt James T. Fox seine Beine auf den Lenker des Motorrades, danach fährt er stehend im Looping
 
  • meine Partnerin steigt gegenüberliegend in den Korb, James T. Fox fährt mit ihr bis zur Fliegkraft
 
  • der Höhepunkt der Show, die Schlussfahrt mit einer Geschwindigkeit bis zu 100 km/h im Looping
     
  Die Show wird von zwei Artisten präsentiert und dauert ca. 12 - 15 Minuten.